Unternehmen

Seit 1992 ist total anders. ein Name in Puncto Verkauf und Vermietung von professioneller Veranstaltungstechnik.

image

Beratung und Service waren hier von Beginn an wesentliche Säulen der Unternehmensphilosophie.
Die Kooperation mit Herrn V. Hake (GbR. Hake-Anders) hat in den anfänglichen Jahren maßgeblich zum Fortschritt und zur Professionalität beigetragen.

Seit 1996 leite ich das Unternehmen alleine und vergrößere seitdem stetig meinen Vermietpark.

Anfang 2005 bezog das Unternehmen eine moderne Palettenregallagerhalle mit Büro und Servicewerkstatt im Gewerbegebiet Rodenkirchen, die Kundennähe zur Innenstadt bleibt somit gewahrt und die verkehrsgünstige Lage zu überregionalen Kunden ist sehr gut gewährleistet.

Um der starken Nachfrage Herr zu werden und meinen Kunden einen optimalen Service zu bieten, freue ich mich, seit Beginn 2006 auf die Dienste und Fähigkeiten von Herrn Oliver Schell vertrauen zu dürfen. Er ist neben seinen herausragenden universellen Fähigkeiten in Beleuchtung, Beschallung und Videotechnik auch Musicalautor.

Wir sind inzwischen beide qualifiziert zur Elektrofachkraft und zum Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik und planen und leiten Veranstaltungen verantwortlich. Im Sommer 2012 ist Felix Hövel zunächst als Auszubildender und bis jetzt – als Fachkraft für Veranstaltungstechnik – als fester Mitarbeiter eine weitere nicht wegzudenkende Größe bei total anders. geworden und frischt unsere Geister mit jugendlichem Spirit und dem Quäntchen EDV Know How auf, so dass er auch auf den Spitznamen “Admin” hört. Er hat total anders zum Meisterbetrieb gemacht und ist in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung, die wir auch in Zukunft nicht missen wollen.

Desweiteren freue ich mich, seit September 2013 als Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik am Markt tätig zu sein und somit auch für Qualität zu bürgen, die andere Mitbewerber so nicht leisten können. Gehen auch Sie den vertrauensvollen Weg der Sicherheit mit uns!

Wir haben hier unter anderem folgende sicherheitstechnische Einrichtungen auch im Vermiet- & Service-Portfolio:

  • Feuerlöscher
  • ELA-Anlagen (Durchsageanlage, Akkugepuffert)
  • Sicherheitsbeleuchtung (Pictogramme, Dauerschaltung, Bereitschaftsschaltung)
  • Emergency Case