Unternehmen

Seit 1992 ist total anders. ein Name in Puncto Verkauf und Vermietung von professioneller Veranstaltungstechnik.

image

Beratung und Service waren hier von Beginn an wesentliche Säulen der Unternehmensphilosophie.
Die Kooperation mit Herrn V. Hake (GbR. Hake-Anders) hat in den anfänglichen Jahren maßgeblich zum Fortschritt und zur Professionalität beigetragen.

Seit 1996 leite ich das Unternehmen alleine und vergrößere seitdem stetig meinen Vermietpark.

 

Anfang 2005 bezog das Unternehmen eine moderne Palettenregallagerhalle mit Büro und Servicewerkstatt im Gewerbegebiet Rodenkirchen, die Kundennähe zur Innenstadt bleibt somit gewahrt und die verkehrsgünstige Lage zu überregionalen Kunden ist sehr gut gewährleistet.

Um der starken Nachfrage Herr zu werden und meinen Kunden einen optimalen Service zu bieten, freue ich mich, seit Beginn 2006 auf die Dienste und Fähigkeiten von Herrn Oliver Schell vertrauen zu dürfen. Er ist neben seinen herausragenden universellen Fähigkeiten in Beleuchtung, Beschallung und Videotechnik auch Musicalautor und verantwortlich für den total anders. Casebau.

Wir sind inzwischen beide qualifiziert zur Elektrofachkraft und zum Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik und planen und leiten Veranstaltungen verantwortlich. Seit Sommer 2012 ist Felix Hövel als Auszubildender eine feste Größe bei total anders. und frischt unsere Geister mit jugendlichem Spirit und dem quäntchen EDV Know How auf, so dass er schon auf den Spitznamen „Admin“ hört. Er hat total anders zum Meisterbetrieb gemacht und ist in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung die wir nicht missen wollen.

Desweiteren freue ich mich, seit September 2013 als Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik am Markt tätig zu sein und somit auch für Qualität zu bürgen.